Links

Mein Fahrrad

Fürs Genussradeln am Fluss ist ein bequemes Rad mit aufrechter Sitzhaltung ideal. Darum fahre ich ein sehr exotisch anmutendes Rad, das entspanntes Radeln ermöglicht. Pedersen – ein tolles Fahrgefühl!

pedersen-velo.de

Reiseveranstalter

Ein fränkischer Radreiseveranstalter, der mich schon ab und zu als Guide gebraucht hat, und eine Reiseagentur, deren regionaler Tourenleiter ich bin.

radtourenteufel.de kaestl.de

Weingüter

Im Fränkischen Weinland bietet es sich als Programmpunkt förmlich an, dass eine Reisegruppe (meist abends!) ein Weingut besucht, dort an einer Weinprobe teilnimmt und danach ein paar Flaschen Frankenwein mit nach Hause nimmt. Hier drei Weingüter, die ich für solche Fälle sehr empfehlen kann.

bocksbeutelweingut.de dreschers-weine.de weingut-gebr-geiger-jun.de

Fränkisches Entertainment

Wenn ich mal nicht die Schönheiten der fränkischen Landschaft erkläre, singe ich in meinen Liedern, auch "Songs vom Mee" genannt, über sie und andere interessante Themen.

johannes-wohlfahrt.de